top of page

Sa., 09. Dez.

|

Landgasthof Eder

Das große Valle on Tour Wintertreffen 2023

...mit 4-Gänge-Menü in winterlicher Atmosphäre und bester Gesellschaft unter Freunden und Gleichgesinnten.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Das große Valle on Tour Wintertreffen 2023
Das große Valle on Tour Wintertreffen 2023

Zeit & Ort

09. Dez. 2023, 18:00

Landgasthof Eder, Habersam 6, 84494 Lohkirchen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Valle on Tour Wintertreffen 2023 findet am Samstagabend, den 9. Dezember 2023 im Landkreis Mühldorf am Inn, ca. 40 Minuten östlich von München statt. Der Einlass beginnt frühestens ab 18:00 Uhr, die Abendveranstaltung startet um 19:00 Uhr.

Der Landgasthof Eder im oberbayerischen Lohkirchen bietet uns auch in diesem Jahr wieder ein leckeres Essen und zahlreiche Kaltgetränke für einen langen Abend voller Benzingespräche. Freut euch auf ein kulinarisches 4-Gänge-Verwöhnprogramm in winterlicher Atmosphäre und bester Gesellschaft unter Freunden und Gleichgesinnten.

Das Ziel des Wintertreffens ist es die Community zusammenzubringen, euch zu unterhalten, die Saison 2023 Revue passieren zu lassen und Fragen zu beantworten. Wenn auch ihr Lust auf einen Abend voller inspirierender Geschichten und schöner Aufnahmen habt, dann freue ich mich auf ein Kennenlernen oder Wiedersehen.

Da ich ab sofort Fachhändler der Motorradbekleidungsmarke KLIM bin und viele Produkte von Kopf bis Fuß in meinem kleinen Showroom auf Lager habe, biete ich am Freitag vor- und am Sonntag nach dem Wintertreffen persönliche Beratungstermine an. Für die Terminvereinbarung bitte ich um kurze Nachricht per WhatsApp an +491702323008 oder E-Mail an valleontour@icloud.com.

Anreisemöglichkeiten und Parken: Die Anreise nach Lohkirchen erfolgt am schnellsten über die A94 bis zur Ausfahrt 19 Mühldorf-West und anschließender Weiterfahrt auf der Landstraße. Bitte nutzt unbedingt ein aktuelles Navigationssystem, wie z.B. Google Maps, da bei älteren Navigationssgeräten die A94 noch nicht vollständig erschlossen ist und ansonsten die Anreise deutlich länger dauern könnte.

Am Landgasthof Eder selbst ist eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen direkt vor dem Gebäude und weitere Parkmöglichkeiten im Hof verfügbar. Ich bitte euch möglichst platzsparend zu parken, damit alle einen Parkplatz finden.

Im Ticketpreis enthalten ist das folgende 4-Gänge Menü (Getränke werden individuell und je nach Verzehr abgerechnet).

Das folgende Menü wird am Abend serviert (kurzfristige Änderungen vorbehalten):

Italienischer Vorspeisenteller

* * *

Rindsboullionsuppe mit verschiedenen Einlagen

* * *

Entenbrust mit Kartoffelknödel und Blaukraut

oder

Hirschbraten mit Spätzle

oder

Zanderfilet auf Blattspinat und Kartofferl

* * *

Zimtparfait auf Fruchtspiegel

Vor Ort wird es zusätzlich die Möglichkeit geben zahlreiche Artikel meiner Partner SW-MOTECH, RIZOMA, CARDO und KUGELFLEX sowie die aktuelle Valle on Tour Kollektion zu erwerben.

Als Übernachtungsmöglichkeiten empfehle ich euch u.A. folgende Unterkünfte in der Region:

- AM Hotel, Ampfing

- Centrale Hotel & Restaurant, Waldkraiburg

- Hotel Fohlenhof, Ampfing

- Hotel Mühldorf, Mühldorf

- Hotel-Renner, Buchbach

- Mühldorfer Hof, Altötting

- Brauerei Gaststätte Stierberg, Obertaufkirchen

- Pension Sengmüller, Buchbach

- Hotel & Gasthof zur Post, Neumarkt St. Veit

Weitere Unterkünfte findet ihr auch über Google Maps, Booking.com, HRS, etc.

Bei Fragen kannst Du mir jederzeit gerne eine WhatsApp-Nachricht an +491702323008, E-Mail an valleontour@icloud.com schicken oder das Kontaktformular nutzen.

Tickets

  • Eintritt

    Freie Sitzplatzwahl inkl. weihnachtlichem 4-Gänge Menü und Multivisionsvortrag. Preis gilt pro Person. Bei Buchung für mehrere Personen bitte die Anzahl anpassen.

    69,90 €
    Steuer: MwSt. inbegriffen

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page